1. Mannschaft

Kreisliga C

Nach der Saison ist vor der Saison

Machen wir uns nichts vor: Die vergangene Saison unserer ersten Mannschaft war eine, die man einfach nur vergessen möchte. Insgesamt konnten nur vier Spiele gewonnen werden, zwei Mal trennte sich das Team unentschieden, der Rest der Spiele ging verloren, nicht selten sang- und klanglos. Nichtsdestotrotz können wir im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften der Gruppe behaupten, die Saison zu Ende gespielt zu haben. Großer Dank gilt dabei einem überschaubaren, aber äußerst loyalen Mannschaftskern. 

Dieser Kern möchte in der kommenden Saison neu angreifen und freut sich über jeden motivierten Mitspieler, der in der Vorbereitung und darüberhinaus dazu stoßen möchte. Gesucht werden Mitspieler auf sämtlichen Positionen, speziell im Tor und im Sturm besteht noch Ergänzungsbedarf. Besonders viel Wert legt das Team auf regelmäßige Trainingsteilnahmen. Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Spieler gesucht werden, die es mindestens einmal die Woche zum Training schaffen und regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen können.

Kader

 

Trainer

Sven Sorge

Torwart

Stefan Bertleff

Abwehr

Pascal Ahrens

Nick Kostzewa

Dominik Elsner

Kai Uwe Kunzmann

Dennis Manfred Erle

Heiko Harlander

Mittelfeld

Christian Barten

Tobias Haasio

Bastian Bergmann

Heiko Jansen

Michael Brammer

Dennis Martini

Oliver Fricke

Sturm

Enrico Martini

Sven Sorge

David Ulrich

Marco Waschkewitz (C)

}

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 bis 20:30 Uhr

Donnerstag: 19:00 bis 20:30 Uhr

Lust auf ein Probetraining?

Du denkst darüber nach Dich bei uns anzumelden, möchtest vorher aber einmal reinschnuppern? Hinterlasse einfach Deine Daten, wir melden uns bei Dir!

Jede unsere Mannschaften freut sich nicht nur über Unterstützung auf dem Platz, sondern auch daneben. Deshalb freuen wir uns über jede kleine oder große Spende, die direkt an unsere Teams gehen, ganz egal, ob es sich um Finanzspritzen, neue Bälle oder einen frischen Trikotsatz handelt. 

SUPPORTE UNS!