Mannschaften

Unsere Teams im Überblick

Die Erste

Nach einer Saison zum vergessen möchte unsere erste Mannschaft in der neuen Saison wieder angreifen und eine gute Rolle in der Kreisliga C spielen. Wir suchen hierzu noch motivierte Mitspieler, die regelmäßig am Training teilnehmen und die Mannschaft am Wochenende im Liga-Betrieb unterstützen. 

Unsere Kids

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendmannschaften und das Inklusionsteam. Wir legen großen Wert darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht und anstelle von belastendem Leistungsdruck ein gesunder Ehrgeiz gelebt wird. Neue Mitspieler sind immer herzlich Willkommen und spontane Probetrainings kein Problem. 

Alt-Herren

Unsere Alt-Herren-Mannschaft trifft sich einmal wöchentlich zu einem gemütlichen Feierabendkick. Freundschaftsspiele werden zurzeit zwar nur in unregelmäßigen Abständenden ausgetragen, aber auch das kann sich wieder ändern. Wer Interesse hat mitzukicken, darf sich gerne melden.

Jede unsere Mannschaften freut sich nicht nur über Unterstützung auf dem Platz, sondern auch daneben. Deshalb freuen wir uns über jede kleine oder große Spende, die direkt an unsere Teams gehen, ganz egal, ob es sich um Finanzspritzen, neue Bälle oder einen frischen Trikotsatz handelt. 

SUPPORTE UNS!